Translate

Freitag, 30. März 2012

Vernel Wild-Rose

Nach einiger Zeit ist es mal wieder an der Zeit ein neues Produkt von trnd zu testen. Es handelt sich um einen Weichspüler von Vernel mit Wildrosenduft. Das besondere an dem Produkt sind die Frische-Perlen, die einen langanhaltenden Duft versprechen. Die Perlen haften an der gewaschenen Wäsche und speichern den Duft, so dass beim Tragen und bei Bewegung immer wieder Frische versprüht wird. Dadurch riecht die Wäsche besonders lange frisch und in diesem Fall nach Wild-Rosen.
In meinem Startpaket habe ich eine Flasche Weichspüler in Originalgröße bekommen, sowie 30 Sachets zu Weitergeben. Außerdem lag ein Frotteetuch dabei, welches bereits mit Vernel Wild-Rose gewaschen wurde und das man seinen Freunden und Bekannten zum Schnuppertest zeigen kann.
Ich habe natürlich nach dem Auspacken auch direkt man daran gerochen und kann bestätigen, dass es wirklich noch intensiver duftet, wenn man ein wenig am Tuch reibt. Mir gefällt der Duft bisher ganz gut, ich bin aber gespannt, wie es dann riecht, wenn ich meine eigene Wäsche zusammen mit meinem Waschmittel gewaschen habe. Mein Freund durfte auch schon mal probeschnuppern und war nicht ganz so begeistert. Er findet den Duft schon sehr weiblich und hat nun bedenken, dass er bald wie ein Blümchen riecht ;) Meine Katzen waren hingegen auch angetan und haben ausgiebig am Tuch und den Proben geschnuppert :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen